Back
Next

Kostenloses und individuelles Beratungsgespräch
Sie können uns jederzeit nach vorheriger Terminvereinbarung in unserem Büro in der Glockengasse 4d in  Salzburg besuchen. Unsere Büroräumlichkeiten sind barrierefrei. Ebenso ist ein persönliches Gespräch bei Ihnen zu Hause möglich.
Dabei können wir uns einen ersten Einblick verschaffen.

Wir erledigen für Sie sämtliche Anmeldeformalitäten
wie z.B. Gewerbeanmeldung, Ruhendmeldung und Wiederbetriebsmeldung bei der Behörde, Meldung der Standortverlegung, Wohnsitzanmeldung bzw. Abmeldung
(nur in der Stadt Salzburg)

Kontakt zu den Behörden und den zuständigen Stellen
wie z.B. Wirtschaftskammer, Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft, Gewerbebehörde usw.

Information über Ihnen zustehende gesetzliche Fördermittel
Wir informieren Sie gerne kostenlos über Zuschüsse wie z.B. das Pflegegeld und
helfen Ihnen auch gerne beim erstmaligen Ausfüllen der Formulare

Realistische und transparente Kalkulation
Sie sollten wissen, welche Leistungen Sie für Ihr Geld erhalten. Dazu zeigen wir
Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch unsere Kostenkalkulation

Leistbare 24-Stunden-Betreuung
Wir bemühen uns in Ihrem Interesse, die Kosten für die Betreuung so niedrig wie
möglich zu halten.

Liebevolle Betreuung durch sorgfältig ausgewähltes Personal
Wir suchen in Ihrem Auftrag eine passende Betreuerin oder einen Betreuer. Dies ist
eine der größten Herausforderungen denen wir uns täglich stellen. Mit ein wenig
Toleranz und Akzeptanz werden wir auch für Sie die richtige Betreuung finden
.

Qualitätskontrollen der Betreuungsleistung
Wir führen vor Ort regelmäßig genormte und speziell abgestimmte Qualitätskontrollen
durch. Diese Kontrollen erfolgen durch
diplomiertes österreichisches

Krankenpflegepersonal.
Unsere Leistungen